Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

1000+ Pinselspitzen für Photoshop

Sammlungen von Pinselspitzen für Photoshop gibt es mittlerweile schon sehr viele in den Weiten des Internets. Viele der bereits vorgestellten Zusammenstellungen überschneiden sich deshalb auch stark im angebotenen Inhalt. Lichtblicke gibt es aber trotzdem noch ab und zu.

Einer dieser Lichtblicke ist die aktuelle Liste von Pinselspitzen, die »Noupe.com« gerade aktuell präsentiert. Zwar bleibt es auch dort nicht aus, dass viele der Sets bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt haben, da sie schon einige Male verlinkt wurden, aber es sind auch einige Sammlungen dabei, die vorher noch nichtt einer breiten Öffentlichkeit zugänglich waren. Was mit besonders gut gefällt, ist die logische Unterteilung der verschiedenen Sets in 10 häufig gebräuchliche Kategorien, wie zum Beispiel »Grunge Brush Sets« oder die allseits beliebten »FloralBrushes.«

Einen Blick auf diese mit über 1000 Pinselspitzen recht umfangreiche Auswahl kann sich also durchaus lohnen.

[inspic=415]

1 Reaktion zu “1000+ Pinselspitzen für Photoshop”


  1. Carenc Design schrieb:


    Vielen Dank!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben