Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

+100 Webdesign Elemente als .psd Datei

Ein ganz besonderes Set gibt es auf Artdesigner.lv als kostenlosen Download. Speziell die Webdesigner unter Euch werden sich sicherlich über das »WEB UI Treasure Chest v 1.0« .psd File Set freuen. Enthalten sind hier insgesamt über 100 verschiedene Elemente, die für das Design von Webseiten durchaus nützlich sein können. Buttons, Checkboxen, Scrollbalken und einiges mehr stehen hier als .psd Datei zur Verfügung und sind so leicht für die eigenen Anforderungen anpassbar.[inspic=818]

7 Reaktionen zu “+100 Webdesign Elemente als .psd Datei”


  1. sebastian schrieb:


    Klingt wirklich cool. Die Datei werde ich mir gleich downloaden.


  2. Jonathan schrieb:


    vielen dank für diesen download tip. ich werde mir das gleich mal antuen, obwohl ich es mit der technik so habe. aber ich denke, ich kann damit meine webseite etwas aufhübschen.


  3. Dennis schrieb:


    hallo, vielen Dank für den Link.


  4. Niko schrieb:


    Besser spät als nie drauf gestoßen. Auch ich sage: Tausend Dank für den Link!


  5. Linksammelsorium Januar « SUSAY – Design, Technik und Trends schrieb:


    [...] Colurz – 100 Webdesign Elemente als PSD Datei [...]


  6. UtaFA schrieb:


    Vielen Dank für den Link! ;) Gut gemachte Webseiten http://www.muenchen-webdesigner.com


  7. Iven schrieb:


    jap vielen dank fürs finden :*

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben